Nach langer Abstinenz...

Alles lustige was ihr uns mitteilen wollt (Internetseiten, Multimediafiles usw.)

Moderatoren: Dennsen, Chi-Vi

Nach langer Abstinenz...

Beitragvon Chi-Vi » 21.06.2010, 21:42

... meld ich mich hier mal wieder :)

Sorry dass ich nicht mehr reingeschaut hab. Hatte echt viel zu tun in der letzten Zeit und da gings einfach nimmer.
Nja, wo kann ich anfangen... ach, ich denke ich fang einfach mit dem aktuellsten an:
Ich hab meine Abi-Prüfungen jetzt fast hinter mir...!!! :party: :party: :party:

Anfang Juni hab ich die schreiben müssen... ätzend sag ich euch, Deutsch blick ich kaum und Mathe war schon schaffbar... aber ich hab zu kompliziert gedacht. Ich hoffe nur, dass ich nicht in die mündlichen Prüfungen rein muss. Dafür war BWL und Englisch umso besser gelaufen :)
Was die Ergebnisse betrifft, ich werd die wahrscheinlich erst Mitte Juli erfahren.

So Mitte letzten Jahres hatte ich meinen Job verloren, war dann in diversen... "tollen"... Kursen vom Arbeitsamt. Also nicht dass die schlecht sind, aber wenn man in einer total unmotivierten Gruppe ist, die nichts anderes machen wie Scheisse, dann machts halt keinen Spaß...! Naja, aber nach 2 Monaten gings dann schon wieder los mit eingen Jobs in von Zeitarbeitsfirmen. Hatte da so 2 oder 3 Wechsel insgesamt, d.h. ich musste mich schon ziemlich oft einarbeiten. Dazu kam halt, dass man sich als Zeitarbeiter nicht integrieren kann, weil der Job ja nur für eine gewisse Zeit ist.
Jetzt hab ich aber wieder nen Job... mitten in der Lernwoche hat mich die Firma angeheuert... also doppelt der Stress mit dem Lernen :D Aber jetzt gehts eigentlich, bin jetzt ca. einen Monat shcon in der Firma und hab eine ziemlich verantwortungsvolle Position... keine Leitungsfunktion, aber trotzdem anspruchsvoll und wichtig.

Ich bin wieder im Büro gelandet ^^ Also Einkauf, Produktion und Vertrieb muss ich fast alles steuern. Ausserdem noch die ganze Reklamationsabwicklung... Das beste ist wirklich, dass ich nur 1 Monat Zeit hatte um das alles zu lernen. Noch morgen, dann geht die eine, die ich ersetzen sollte, in Schwangerschaftsurlaub. Dann bin ich fast auf mich allein gestellt :eyes:

So, was gäbs noch... Ach, ich denke das reicht jetzt erstmal :) Bin erstmal heilfroh, dass ich jetzt einen unbefristeten Vertrag hab und dass ich das Abi bald rum hab.

Sonst, wie gehts euch so?
Bild
Chi-Vi
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

von Anzeige » 21.06.2010, 21:42

Anzeige

Re: Nach langer Abstinenz...

Beitragvon Wolfi » 21.06.2010, 22:35

Huch, ich dachte das Forum hier wäre ausgestorben. :)
Das ist ja schön, der Chivi hat hierher zurückgefunden. Habe aber selber lange Zeit nicht hier reingeschaut. :shame:

Arbeiten und Abi? Das ist bestimmt stressig, wenn ich nicht selber neben der Arbeit zur Schule ginge, würde ich sagen: Nää lass mal, zu anstrengend. ;)
Wolfi
Kaiser
Kaiser

Re: Nach langer Abstinenz...

Beitragvon Dennsen » 22.06.2010, 22:50

Chi-WHEEEEEEEEEE :) Wir haben ja oft zwischenzeitlich gequaselt und da hab ich deine Achterbahnfahrt ja ein wenig mitbekommen. Freue mich für dich, dass du nun endlich wieder ne Festeinstellung hast und dass es dir auch Spaß macht. Abi-Stress ist ja dann wohl erstmal rum, so dass du ab nächste Woche dann "allein" auf der Arbeit durchstarten kannst. Halte uns mit deinen Ergebnissen vom Abi aber ruhig mal auf dem Laufenden :) *daumendrück* :top:
Loading...
Bild
Please wait.
Dennsen
Administrator
Administrator

Ähnliche Beiträge

Wiedergutmachung nach Ausfall von Statsservern
Forum: Battlefield 2
Autor: Dennsen
Antworten: 0
Schnellstart nach Neustart weg